Hallo ihr Sommerfrischler

wart ihr schon im Badesee und habt euch die Sonne auf den Bauch scheinen lassen?
Gib der Liebe eine Chance, ohne nur von Lustbarkeit abgelenkt zu sein. Ich bin der wahren Liebe näher als viele anderen, denn mein Körper ist nicht so begehrenswert. Ich bin kein Lustobjekt, aber stets bereit für echte Liebe, die aus dem Herzen kommt. Ich verteile gerne gute Worte, genieße manchmal Sahnetorte und freue mich an knuddeligen kuschligen Momenten. Ich brauche viel Zärtlichkeit und meine lieben Assistentenfrauen nehmen mich oft in den Arm. Liebe Mama, in deinen Armen bin ich selig und wenn ich zu Hause bin, fühlt es sich gut an. Jeder Mensch braucht doch so eine Insel. Welches ist deine Auftankmöglichkeit? Schreibe sie mir doch.
Gruß und Kuss von Franzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s