mein Jahr hat mit guten Vorsätzen begonnen

Liebe Leser, liebe Leserinnen

begrüße euch zum neuen Jahr
mein Jahr hat mit guten Vorsätzen begonnen
ich habe für mich entschieden ein selbstbestimmtes und freudvolles Leben zu führen
oft bin ich mir selber nicht im Klaren, was ich eigentlich will
deshalb gilt der erste Satz eigentlich für mich selber
kennt ihr das auch?
unzufrieden mit seiner Umwelt, aber selber nicht wissen was man will:

deshalb denke ganz gut nach
bist du weh und bist du ach
dann musst du einmal nachdenken
was kann ich mir heute Gutes schenken
denn mit eigener Zufriedenheit
ist man nicht nur lieb und gescheit
sondern auch bereit
sein Leben zu verändern
mal leben in neuen Gewändern
und die Alten ab in den Müll!

fülle dich mit Gutem an
damit was aus dir werden kann
und du die Welt veränderst
indem du dich selber veränderst
dann hast du Großes geschafft!

Liebe Grüße von Franziska

Ein Kommentar zu “mein Jahr hat mit guten Vorsätzen begonnen

  1. Liebe Franzi,
    habe Dein Buch Überraschungsei gelesen und wollte Dir ein tiefes, großes bewundernswertes Dankeschön aussprechen. Deine Text sind sehr berührend, Sicht öffnend, machen nachdenklich und ich fühle mich bei einigen Texten sehr über Deine spirituellen Inhalte berührt. Du entkleidest Deine hochspirituelle Seele und nimmst kein Blatt vor den Mund. Einfach wunderbar. Ich kann noch sehr viel von Dir lernen und freue mich auf viele schöne weitere Texte und Vorträge von Dir. Du bist ein Geschenk für die Erde auch wenn es Dir nicht so leicht fällt hier zu bleiben. Ich glaube die Menschen die Deine Texte lesen öffnet es mehr die Augen, was du und andere Behinderte Menschen auf sich nehmen und was ihr für die Gesellschaft trägt.
    Ich lese immer wieder Texte aus deinem Buch in meinen Kursen vor um die Leute in der Seele zu erreichen und auch den Blick für die inneren Schönheiten zu öffnen. Ich Danke Dir und drücke Dich alles Liebe Irene von Guilleaume (ehemals Marquart P.S. habe geheiratet)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s