ein kind ist uns geboren um uns zu erlösen

liebe treue leser und leserinnen
zu weihnachten grüße ich euch
zu weihnachten schenke ich euch folgende zeilen:

ein kind ist uns geboren um uns zu erlösen vom bösen diese kind ist ein geistiges kind und reinigt uns wenn du es in dir aufnimmst besinne dich und komme zur ruhe dann kannst du die feinen schwingungen spüren lasse dich davon berühren und durch dein leben führen lasse dich geleiten und begleiten dann erkennst du vieles besser die wahrheit hinter dem schein das wahre sein so gehe damit ins neue jahr hinein und du trägst einen kleinen heiligenschein ich freu mich darauf

danke eure franzi

2 Kommentare zu „ein kind ist uns geboren um uns zu erlösen

  1. Danke, liebe Franzi, auch Dir fröhliche Weihnachten – a bisserl lachen tut wohl – un ein lichtstrahlendes neues Jahr, das Dir die Kraft gibt, die Du für den Alltag brauchst, das Dich beschwingt und inspiriert!
    Liebe Grüsse
    Maja

  2. hallo franzi ,
    wir hatten vor jetzt schon vielen jahren begegnungen, die für die meisten menschen unerfreulich sind, nämlich besuche beim zahnarzt.ich war 33 jahre zahnarzt in gessertshausen
    und so „liefen“ wir uns über den weg, es war für uns beide nicht leicht, aber deine freundliche art hat es mir damals schon leicht gemacht zumindest den versuch einer routineuntersuchung zu machen.
    umso mehr freut es mich, dich heute als hübsche,selbstbewusste und immer fröhliche junge frau wiederzusehen, die eine solche entwicklung genommen hat. ich erinnere mich noch, wie dein papa von deinen rollstuhlballfortschritten berichtet hat. er war riesig stolz auf dich.
    deine gedichte und texte finde ich sehr gut und es ist faszinierend zu lesen, wie sie entstehen.

    viele grüsse auch an deine familie, peter fischer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s